Insieme-Zwirniträff für eine sinnerfüllte Freizeitgestaltung.

insieme-zwirniträff ist ein Elternverein und Freizeitclub und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit geistiger Behinderung eine sinnerfüllte Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Für alle Altersstufen bietet insieme-zwirniträff Kurse, Ferien und Anlässe etc. zur kreativen Entfaltung und zur Gestaltung der Freizeit an. So wird Menschen mit geistiger Behinderung eine anregende, selbstbestimmte und farbige Freizeit ermöglicht.

Tanzen ist vielmehr, als sich nur im Rhythmus bewegen. Es ist Ausdruck von Lebensfreude und Leidenschaft und verhilft den Teilnehmenden zu einer guten eigenen Körperwahrnehmung.

insieme-zwirniträff ermöglicht Tanzfreudigen immer wieder durch neue Kurse die Möglichkeit, diese Erfahrung zu machen - wie z.B. in «Tanzen, Tanzen, Tanzen» für Jugendliche mit geistiger Behinderung. Dieser verbindet die Elemente Jazz, Modern Dance, Improvisation und Breakdance und bringt so den Teilnehmenden viel Freude an der Bewegung mit Musik.

TVS unterstützt die Flamenco Kurse, welche seit Jahren im Tanzcenter Hermanos Lòpez in Embrach durchgeführt werden.

Weitere Informationen und alle Angebote von insieme-zwirniträff

Tanzschule finden