Veranstaltungen

Veranstaltungen
Tanztee
Tanzschule Dancer's World, Bernstrasse 388, 8953 Dietikon / Reppischhof
04.11.2018
13:30- 16:00 Uhr
Der Tanztee soll besonders zum Wiederholen des Gelernten genutzt werden. Ein DJ und eine Barista lassen die Melodien erklingen und servieren zwei- bis viermal im Jahr Kaffee und leckere Kalorien, Prickelndes im Glas und für die Beine. Am Sonntagnachmittag von 13.30 -16 Uhr gibt es à discretion Cüpli, Kaffee, Tee & Kuchen, Musik und Übungsgelegenheit für 25.--/ Person. Noch schöner wird’s, wenn Freunde, Bekannte, Tanzgwundrige und Familienmitglieder mitkommen. Alle sind sehr herzlich willkommen und werden mit Freude an Leib und Seele verköstigt!
PS: Einmal im Monat haben wir unsere Dancers Night am Samstagabend; 2 Mal im Jahr haben wir unseren Tanz-Tee. Alle Veranstaltungen finden Sie unten im Link. Lets dance!
CHF 25 / Person inkl. Tanzmusik, Getränke, Kaffee, vielfältige Kuchenauswahl und Prosecco


Tanzschule finden