MS Sports – Dance, Fun & Hip Hop Camps.

Let’s move! Dance, Fun und Hip Hop Camps 2019

Kein Kind in der Schweiz muss mehr als 20 Minuten zurücklegen um ein MS Sports Camp in den Sportarten Tanzen, Fussball, Tennis oder Reiten zu besuchen.

Die TanzVereinigung Schweiz TVS ist seit 2015 offizieller Partner und Co-Sponsor der Tanzcamps.

Tanzcamps an 30 Standorten
In den Dance Camps lernen die Kids die Freude und den Umgang mit der Bewegung. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, in der Gruppe lernen die Kids Choreographien aber auch improvisieren. Sie werden ermutigt, frei zu tanzen und ihre Gefühle durch Bewegungen auszudrücken. Dabei werden nicht nur Körper- und Musikgefühl geschult und die kindliche Experimentierfreude gefördert, sondern auch das Selbstvertrauen und die Sozialkompetenz. An den MS Sports Hip Hop Tanzcamps ohne Übernachtung sind Mädchen und Jungs ab 6 Jahren herzlich willkommen.

Warum gehen, wenn man tanzen kann?
Die Kids lernen spielerisch verschiedenen Tänze aus dem Hip Hop und dabei vieles für ihre weitere physische und psychische Entwicklung. Musik, Spiel und Tanz sind ein unglaubliches Trio. Alle Trainingsinhalte unterstützen den Bewegungsdrang der Kids. Spass und Freude am Bewegen stehen im Vordergrund. Kleinen Könnern werden auch Breakdance Figuren gezeigt und achtsam begleitet.

In niveau- und altersgerechten Gruppen (Fun- und Leistungsgruppen) werden neue Bewegungsformen gelernt und mit den neuen Freunden eigene Choreographien einstudiert. Den Abschluss bilden die Schlussvorstellung am letzten Camptag sowie der gemeinsame Apéro mit Eltern und Familienangehörigen.

Tanzschulen, welche bei TVS Mitglied sind sowie MS Sports stellen ein kompetentes Leiterteam von Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer zusammen, welches mit Herzblut und Freude die Lektionen leiten. Die Fortschritte der Kids bereiten Freude und machen alle Beteiligten ein bisschen stolz.

Anmeldung und weitere Infos
Der Beitrag für ein Camp von 4 Tagen ist CHF 235 inklusiv Dance-Shirt und Sweathose, Essen, 16 Stunden Unterricht und Mittagsprogramm.

Mit dem Gutscheincode tvs19 15 Franken weniger bezahlen!

Onlineanmeldungen sind auf der Webseite www.mssports.ch möglich.

Tanzschule finden