Claudia Gehrig | Tanztraum

Claudia Gehrig
Am Kreuzberg 15
6252 Dagmersellen

079 622 48 96

[email protected]
https://www.tanztraum-dagmersellen.ch/

Tanzstile

Freier Tanz | Hip Hop | Kindertanz | Streetdance

Claudia Gehrig

Mein Name ist Claudia Gehrig, ich bin aufgewachsen in Dagmersellen und habe bereits als Kind sehr gerne getanzt. In meinen Jugendjahren habe ich HipHop und Jazz getanzt. Später kam Gymnastik, Fitnesstanz und Pole-Dance dazu. Die Leidenschaft zum Tanz hat mich immer wieder eingeholt und durch meine Erfahrung als Mami von 3 Kindern spüre ich den Wunsch, die Freude an Bewegung und Musik auch anderen Kindern weiterzugeben.

Spass steht bei mir persönlich an vorderster Stelle und mir ist es ganz wichtig, dass sich die Kinder ohne Leistungsdruck - dafür voller Freude – zum Rhythmus der Musik bewegen dürfen.