Marianne Hehli-Rupf I Swinging Golden Girls

Tanzen ist beschwingtes Glück.

Marianne Hehli
Wiesentalstrasse 105 / Tanzart
7000 Chur

081 771 13 19

[email protected]
https://swinging-golden-girls.ch

Tanzstile

Country & Line Dance | Line Dance | Modern Line Dance

Marianne Hehli-Rupf

Seit 2006 hat mich das Line Dance Fieber gepackt und nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2008 habe ich eine Ausbildung zur Tanzleiterin für Senioren (mit eidgenössischem Fähigkeitsausweis) und anschliessend eine weitere in diversen Tanzstilen (modern, traditionell, meditativ) abgeschlossen. Jährlich bilde ich mich weiter, vor allem im Line Dancing. Im November 2018 habe ich die Ausbildung zum Line Dance Teacher erfolgreich abgeschlossen.

Heute leite ich am Mittwochmorgen in Mels und am Freitagabend in Chur meine langjährigen Girls. Neu sind eine Anfängergruppe in Trimmis am frühen Freitagnachmittag und eine Parkinson-Gruppe in Chur dazugekommen.