Job / Raum
zur Suche

TANZ-FABRIK Showtanzschule GmbH

Engagement & Passion #NeverMissAChanceToDance!

Mirjam Sager
Bachstrasse 11b
8902 Urdorf

info@tanz-fabrik.ch

Zweigstelle
Winterthur
Spreitenbach
Bremgarten
Lenzburg

Tanzstile

Sarah Heldner-Angelsberger

Was Sarah auszeichnet und sie auch am besten kann, ist: «Eine Idee in die Tat umsetzen.» Als Resultat dieser Verwirklichung hat sie im Jahre 2006 die TANZ-FABRIK gegründet. Nicht umsonst hat sie sowohl im Eiskunstlauf wie auch während ihrer langjährigen Tanzkarriere unzählige nationale wie auch internationale Meisterschaften bestreiten können. Gefolgt von Ausbildungen im Jazzdance sowie im Marketingbereich, managed sie neben der TANZ-FABRIK und der 2016 gegründeten Entertainmentagentur «yourDANCE» ihr Zuhause mit viel Herz, einen mittelgroßen Familienbetrieb mit drei Kindern.