Job / Raum
zur Suche

the motion factory GmbH / Rock Academy

Dimitri Isenring
Kehlhofstrasse 14
8552 Wellhausen

078 920 59 56

dimitri.isenring@rock-academy.ch
http://www.rock-academy.ch

Tanzstile

Rock 'n' Roll

Dimitri Isering

"the motion factory" wurde 2021 neu gegründet. Auf rund 700 Quadratmetern wurden mehrere professionell ausgestattete Bewegungsräume gebaut. Egal ob Tanz, Fitness oder Gymanstik, bei uns treffen sich alle Leute die Bewegung lieben. Unser Angebot beinhaltet über 20 verschiedene Tanz- und Sportarten und sollte dadurch für jeden das Richtige enthalten.

In "the motion factory" übernommen wurde die Rock Academy. Dieses mit Label stellt die national grösste Juniorenförderorganisation im Rock'n'Roll dar. Bereits ab 3 Jahren können alle Interessierten bei uns Rock'n'Roll als Plausch- oder Leistungssport ausführen.