Förderbeiträge an Tanzen und Prämienrabatte

Tanzen gehört zu den gesündesten Bewegungsarten überhaupt. Seit ihrer Gründung pflegt TVS eine enge Partnerschaft mit der SWICA Gesundheitsorganisation, welche sich stark für das Tanzen engagiert. SWICA ist die erste Krankenkasse, welche Tänzerinnen und Tänzer mit grosszügigen Beiträgen für Tanzen unterstützt

SWICA Sportförderungsbeiträge für Ihre Kunden

Durch Ihre Mitgliedschaft bei der TanzVereinigung Schweiz TVS sind Ihre Tanzschule und Ihre TanzlehrerInnen SWICA akkreditiert. Dadurch profitieren Ihre KundInnen, die bei SWICA versichert sind, vom Sportförderungsbeitrag für Tanzen von jährlich bis zu CHF 600.00.

SWICA Prämienrabatt für Tanzschulleitung

TVS vertraut auf führende Krankenversicherungslösungen von SWICA und hat deshalb einen Kollektivvertrag für Sie und Ihre Familie vereinbart. InhaberInnen und LeiterInnen einer TVS Mitglied-Tanzschule erhalten dank der Partnerschaft 15% Rabatt auf allen HOSPITA Spitalversicherungen. Nehmen Sie am BENEVITA Bonusprogramm teil, profitieren Sie zusätzlich von Prämienrabatten auf die genannten Versicherungen.

Entdecken Sie jetzt Ihre Vorteile.

Wettbewerb 2021: Hamburgreise und 20 Tanzgutscheine zu gewinnen

Der glücklichen Gewinnerin des Wettbewerbs 2020 aus Zumikon gratulieren wir herzlich!
Auch diese Jahr winkt eine exklusive Reise für zwei Personen im Wert von 2'700 Franken! Zudem verlost SWICA zwanzig Gutscheine über 200 Franken für einen Tanzkurs in einer TVS-Mitglied-Tanzschule.

Teilen Sie den Wettbewerbslink mit Ihren Schülerinnen und Schülern!

TVS Banner