Ihre Werbeplattform

Als Mitglied nutzen Sie die TVS-Werbeplattform uneingeschränkt. Die Webseite verzeichnet jeden Monat mehr als 10’000 Besucher. Neues Potenzial für Ihre Tanzschule!

Ihr Tanzschul-Profil: So werden Sie gesehen...

• Ausdrucksstarke Bilder im Full-Width-Format stellen Ihre Tanzschule vor.
  • Die Geschichte der Tanzschule oder der Einblick in Ihre Motivation und Leidenschaft hinterlässt den persönlichen Eindruck.
  • Mit dem Insta-Feed ist ihr Profil immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Die Erreichbarkeit Ihrer Schule wird auf einen Blick wahrgenommen.

Support inklusive: Wir wissen, dass jeder Internetauftritt einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Deshalb unterstützen wir Sie beim Pflegen Ihres Profils auf der TVS-Seite.

Ihre Angebote: So werden Sie gefunden...

Während sich die einen noch durch Google-Ergebnisse klicken, stehen die anderen bereits bei Ihnen auf der Tanzfläche.

• Gelangt ein Tänzer über den Tanztest zu seinen Ergebnissen, findet er Ihre Tanzschule, wenn Sie den gewünschten Stil unterrichten – auf Wunsch mit Filterung nach Postleitzahl und Ort.
  • Sucht eine Tänzerin nach einem bestimmten Tanzstil, erscheinen in der Beschreibung der Tanzarten die Anbieter. Auch Ihre Tanzschule kann dabei sein.
  • Sucht ein Tanzpaar einen Tanzkurs über die Postleitzahl oder zum Beispiel die Lieblingsmusik, findet es die entsprechenden Anbieter schnell und einfach.

• NEU: Sämtlich Tanzstile in ihrem Angebot sind direkt mit dem Einführungsviedo verlinkt

Veranstaltungskalender für Tänzerinnen und Tänzer

Das Internet ist voll von Veranstaltungshinweisen. Entscheiden Sie sich für den einzigen tanzspezifischen Veranstaltungskalender der Schweiz. Der Kalender ist TVS-Mitgliedern exklusiv vorbehalten. Getreu dem Motto «Qualität vor Quantität» sind keine Fremdeinträge zugelassen, die von Ihrer Veranstaltung ablenken könnten.

Mit folgenden technischen und inhaltlichen Neuerungen haben wir die Benutzerfreundlichkeit erhöht und den Werbeeffekt für Ihre Tanzschule optimiert:

Filter nach Kategorien: Die Vielfältigkeit der Angebote im Tanz benutzerfreundlich zu gestalten, ist gar nicht so einfach. Wir haben uns von den Rückmeldungen der Tanzschulen und Tanzinteressierten inspirieren lassen und die Veranstaltungskategorien auf die aktuellen Bedürfnisse der User zugeschnitten.

Angebote nach Regionen: Mit dem Filter nach Regionen kann sich der tanzbegeisterte User von allen Angeboten in der grösseren Umgebung inspirieren lassen. Damit gewinnt Ihre Tanzschule an Ausstrahlung.

Leadtext: Ein kurzer und prägnanter Einleitungstext ist in der Werbung unerlässlich, erhöht die Aufmerksamkeit der User und widerspiegelt die Einzigartigkeit Ihres Angebots. Der Leadtexte sollten nicht mehr als 250 Zeichen, etwa 30 Wörter, umfassen. Danach muss der Leser wissen, was ihn erwartet.

Volltextsuche: Für Zielstrebige und Szenekenner haben wir die Volltextsuche eingerichtet. Titel, Leadtext und Beschreibung können neu nach Stichworten durchsucht werden. Achten Sie deshalb bei der Ausschreibung darauf, alle wesentlichen Infos zu erfassen. So finden Tanzinteressierte ohne Umweg zu Ihrem Anlass.

Wettbewerb: Fotoshooting im Wert von 1'800 Franken gewinnen!

Unter allen Mitgliedern, welche bis Ende Juni 2021 Ihren Werbeauftritt auf der TVS Seite mit mindestens zwei Bildern auffrischen, verlosen wir ein professionelles Fotoshooting im Wert von 1'800 Franken. Sie brauchen lediglich eine E-Mail an admin[at]tanzvereinigung-schweiz.ch mit dem Betreff «Meine Tanzschule 2021» sowie Name und Adresse ihrer Tanzschule, zu senden.

Ob Sie das vierstündige Shooting für neue Portraits, Studioaufnahmen, Gruppen- oder Tanzbilder nutzen, steht Ihnen frei!

Wir freuen uns auf die Einblicke in Ihre Tanzschule!