Ihre Werbeplattform

Als Mitglied nutzen Sie die TVS-Werbeplattform uneingeschränkt. Die Webseite verzeichnet jeden Monat mehr als 10’000 Besucher. Neues Potenzial für Ihre Tanzschule!

Ihr Tanzschul-Profil: So werden Sie gesehen...

• Ausdrucksstarke Bilder im Full-Width-Format stellen Ihre Tanzschule vor.
  • Die Geschichte der Tanzschule oder der Einblick in Ihre Motivation und Leidenschaft hinterlässt den persönlichen Eindruck.
  • Mit dem Insta-Feed ist ihr Profil immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Die Erreichbarkeit Ihrer Schule wird auf einen Blick wahrgenommen.

Support inklusive: Wir wissen, dass jeder Internetauftritt einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Deshalb unterstützen wir Sie beim Pflegen Ihres Profils auf der TVS-Seite.

Ihre Angebote: So werden Sie gefunden...

Während sich die einen noch durch Google-Ergebnisse klicken, stehen die anderen bereits bei Ihnen auf der Tanzfläche.

• Gelangt ein Tänzer über den Tanztest zu seinen Ergebnissen, findet er Ihre Tanzschule, wenn Sie den gewünschten Stil unterrichten – auf Wunsch mit Filterung nach Postleitzahl und Ort.
  • Sucht eine Tänzerin nach einem bestimmten Tanzstil, erscheinen in der Beschreibung der Tanzarten die Anbieter. Auch Ihre Tanzschule kann dabei sein.
  • Sucht ein Tanzpaar einen Tanzkurs über die Postleitzahl oder zum Beispiel die Lieblingsmusik, findet es die entsprechenden Anbieter schnell und einfach.

• NEU: Sämtlich Tanzstile in ihrem Angebot sind direkt mit dem Einführungsviedo verlinkt

Der Veranstaltungskalender für Tänzerinnen und Tänzer

Das Internet ist voll von Veranstaltungskalendern. Entscheiden Sie sich für den einzigen tanzspezifischen Veranstaltungskalender der Schweiz. Der Kalender ist TVS Mitgliedern exklusiv vorbehalten. Getreu dem Motto «Qualität vor Quantität» sind keine Fremdeinträge zugelassen, die von Ihrer Veranstaltung ablenken könnten.

Veranstaltungen sind mit Keywords aus der Welt des Tanzens erfasst: So finden die Tanzinteressierten ohne Umweg zu Ihrem Anlass.

Wettbewerb: Fotoshooting im Wert von 1'800 Franken gewinnen!

Unter allen Mitgliedern, welche bis Ende Juni 2021 Ihren Werbeauftritt auf der TVS Seite mit mindestens 4 Bildern auffrischen, verlosen wir ein professionelles Fotoshooting im Wert von CHF 1'800. Senden Sie eine E-Mail an admin[at]tanzvereinigung-schweiz.ch mit dem Betreff «Meine Tanzschule 2021» und fügen Sie die Bilder in einem Ordner mit folgendem Dateinamen an: «NameIhrerTanzschule_Profil2021».

Zur Unterstützung, haben wir eine Anleitung für die Fotografie in der Tanzschule mit vielen wertvollen Hinweisen und praktischen Tipps für Sie zusammengestellt: Praxisanleitung - Fotografie für Tanzschulen zum Download im Member-Bereich

Wir freuen uns auf die Einblicke in Ihre Tanzschule!