JV Dance Studio GmbH

Ballett und/oder Jazz Tanzlehrer/in

JV Dance Studio sucht Dich! _____________________________ Zur Verstärkung unseres JV-Teams in Pratteln (BL), suchen wir eine/n Ballett und/oder Jazz Tanzlehrer/in. Du bist qualifiziert/ erfahren und motiviert Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen neues beizubringen? Dann bist Du hier genau richtig! Ab September 2020: • Dienstags (möchten wir einen neuen Kurs einführen & aufbauen) • Du hast jedoch auch die Möglichkeit, an anderen Tagen Unterricht zu geben Wir bieten Dir an • Aufgestellte, motivierte und zielstrebende Studenten • Familiäre Atmosphäre • Möglichkeiten, die Studenten an Shows teilnehmen zu lassen • Ebenfalls Studenten zu coachen, die sich weiterentwickeln wollen (siehe «Sprungbrett» auf unserer Webseite) Das JV Dance Studio befindet sich 10 Gehminuten vom Bahnhof Pratteln entfernt. Mehr Informationen findest Du auf www.jvdance.ch Für weitere Fragen steht Dir Frau Victoria Hartmann, unter info@jvdance.ch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung per E-Mail. Herzliche Grüsse Victoria Hartmann

Frau Victoria Hartmann
info@jvdance.ch