Tanzvereinigung Schweiz TVS

You better dance

Breakdancelehrer (m)

Breakdance ist deine Leidenschaft? Dann suche ich genau dich! Du solltest dein Ich und Folgendes mitbringen: Erfahrungen im kultur- u.o. tanzpädagogischen Bereich. Zwingend Erfahrung im Tanzunterricht. Leidenschaft für Hip-Hop. Kreativität und Spass Choreographien für Kinder zu entwickeln und ihnen diese fachgerecht zu vermitteln. Bei uns kannst du: Dich beruflich entwickeln und persönliche Ziele erreichen, dich kreativ entfalten und neue Talente an dir entdecken, echten Team-Zusammenhalt spüren. Stellenantritt nach Vereinbarung. Ich freue mich auf deine Bewerbung via Mail an: www.youbetterdance@hotmail.com

Kontaktdaten

Stefania Forgione
078 910 40 10
youbetterdance@hotmail.com

You better dance

Althardstrasse 10
8105 Regensdorf