Elisa Bruns | Baile de Luna

4057 Basel

Styles de danse

Elisa Bruns

Ich bin Elisa. Frau, Tänzerin und Mutter. Mein Wunsch ist es, Frauen zum Tanzen zu bringen, denn Tanzen macht einfach glücklich!

Heute unterrichte ich Salsa, Bachata & Cha-Cha mit Einflüssen aus Ballett, Hip-Hop & Flamenco für Frauen. In dieser Mischung fühle ich mich Zuhause.

Zudem leite ich das Kurskonzept „Mawiba" für Schwangere & Mamas mit Babys, Tanz mit sanftem Beckenbodentraining. Seit 2019 bin ich zertifizierte Mawiba Trainerin.

Von 2011 bis 2020 habe ich vor allem Paartanz Kurse & Showtrainings unterrichtet. In den Jahren 2013 bis 2018 war ich sehr aktiv als Turniertänzerin und habe im Bereich Paartanz sowie mit Gruppen (Salsa, Bachata, Showtanz) mehrfach Titel und Preise gewonnen.