Move! Studio für Tanz- und Personaltraining

Move! let`s do it...weil Bewegung deine Gesundheit fördert

Romina Kräutli
Zürcherstrasse 1
8193 Eglisau

079 345 88 02

[email protected]
https://www.move-groove.ch

Stili di danza

Hip Hop

Romina Kräutli

Der Tanzsport erfüllte mich stets mit Freude und einem guten Körpergefühl. In den vergangenen Jahren habe ich Tanzstile wie Ballett, Jazz, Funky-Jazz, House, Hip Hop, Breakdance und Afrodance trainiert und viel Erfahrung in zahlreichen Tanzschulen rund um Zürich und im Ausland sammeln können. 2005 folgte eine Tanzausbildung in den Tanzrichtungen Jazz- und Hip Hop. Seit dem bin ich dem Tanzstil Hip Hop treu geblieben. Seit 2005 unterrichte ich in verschiedenen Tanz- und teilweise auch Primarschulen und besuche stets Tanzworkshops zur Fortbildung. Als Tänzerin in Music Videos und Werbefilmen oder auch als Choreografin in einem Schülermusical durfte ich in eine andere Rolle schlüpfen und neue Erfahrungen sammeln.