Ritter Ursula |PURE MOTION Line Dancers

Line Dance macht Spass und stärkt Körper, Geist und Seele

Ursula Ritter
Bruggerstrasse 194
5400 Baden

078 860 03 14

[email protected]
https://puremotiondancers.ch/info/

Stili di danza

Country & Line Dance | Line Dance | Line Dance Catalan Style

Ursula Ritter

Im Jahr 2001 entdeckte ich Line Dance und war sofort begeistert.
2010 bestand ich mit Erfolg die Abschlussprüfung zur Line Dance Instruktorin SCWDA. Seiher habe ich immer unterrichtet, zuerst bei den Flying Heels und ab 2018 meine PURE MOTION Line Dancers.
Es ist mir ein Anliegen alle Motion zu unterrichten, Tänze zu schöner Country Musik, aber auch zu topaktuellen Songs zu zeigen und die beliebtesten Tänze aus den Line Dance Charts zu instruieren,
damit die Tanzverrückten an den Dance Nights gut mithalten können.
Spass habe ich auch am choreografieren: Let's Rock wird mittlerweile in über 20 Schulen getanzt. Auch Ride With Me ist sehr beliebt.
Gut tanzbar und leicht zu lernen sind: Rumba Tonight, She's Leavin' und Do The Rock'n Roll Waltz.