Job / locale

Danse Loft Akademie für Tanz und Bewegung

Tanzen ist für Körper, Geist und Seele.

Elena Krummenacher
Werkstrasse 2C
8630 Rüti

Stili di danza

Balletto | Balletto classico | Balletto per bambini | Balletto Pre-Primary | Balletto Primary | Danza creativa per bambini | Danza Jazz | Danza Moderna | Danza per bambini | Hip Hop | Kids dance

Elena Krummenacher

Vielfalt und Freude an der Bewegung chrakterisieren das Angebot von «Danse Loft». Nebst Grundkursen stehet den Schülerinnen und Schülern von Elena Krummenacher Weiterbildung zur Auswahl in Modern Dance, folkloristischen Tänzen, urban style, Ballet bis auf Profiniveau, Jazz-Tanz und mehr. An den Schülervorführungen werden die Tanzstile gekonnt kombiert. Es nehmen jeweils bis zu 200 Kinder und Erwachsene teil. Ein riesen Erlebnis.
«Danse Loft» unterrichtet an mehreren Standorten in Zürich und im Zürcheroberland.
Vom Kindergärtner bis zu Pensionären werden hier alle glücklich. Durch den ganzheitlichen Aproach profitieren Körper und Geist.
Mit der umfassenden Ausbildung an der Hochschule für Tanz und Ballett in Moskau (dem legendären Bolshoi-Theater) und Weiterbildungen zur Pädagogin, Ernähru