Quì si balla

Ottima compagnia, divertimento e ispirazione: troverai qui vari eventi per tutte le età, tutti i livelli e tutti gli stili di danza. Cogli l'occasione!

Categoria

Parola chiave

Aerial Silk Technik Drop Weiterbildung

Workshop per studenti avanzati

Data: 23.01.2021

Kultur Silo Böschhof
6331 Hünenberg

In dieser Aerial Silk Fortbildung entwickelst du - verschiedene Techniken, wie du am Tuch einen Abfaller machen kannst. - Du entwickelst Vertrauen und kannst so anschliessend selbstbewusst vor die Klasse treten. - Du erfährst wie man Abfaller am Tuch in den Unterricht einbaut und wie man den Unterricht strukturiert, damit alles sicher ist und die Teilnehmer/innen Fortschritte machen.

Loben & Korrigieren im Tanzunterricht

Data: 19.02.2021

6331 Hünenberg

Wann: 19.2.21 & 26.2.21 | Freitagabend 18.00 – 21.00 Uhr (2×3 Std.) Kosten: CHF 220.00 Wüsstest du gerne noch weitere Möglichkeiten wie du deine Tänzer/innen weiterbringen könntest? Wie du ihnen helfen könntest die Bewegungen besser zu kopieren? In dieser Fortbildung erlebst du verschiedene Methoden, wie du Tänzer/innen loben und korrigieren kannst.

Zweifel Dance Camps

Kids

Data: 28.03.2021

37 Camps schweizweit
MS Sports AG
6221 Rickenbach LU

Im 2021 finden zwischen dem 28.03.2021 und dem 05.11.2021 in den Schulferien 37 Zweifel Dance Camps organised by MS Sports statt: In den viertägigen Camps lernen die Kids (Jg. 2006-2015) den Umgang mit der Bewegung, wobei die Freude am Tanzen im Zentrum steht. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, es sind alle herzlich willkommen. Die Kids studieren Choreografien in der Gruppe ein, improvisieren und stärken so ihr Selbstvertrauen.

Improvisation als Unterrichtsmethode

Data: 23.04.2021

6331 Hünenberg

Wann: 11.6.21 & 18.6.21 | An zwei Freitagabenden, von 18-21 Uhr Kosten: CHF 220.00 Du wüsstest gerne wie deine Tänzer/innen selbstständiger werden könnten? Wie sie beginnen selber zu denken und selber kreativ zu werden? In dieser Tanz Weiterbildung erlebst Du Improvisation als Unterrichtsmethode, und wie du diese sinnvoll einsetzen und anwenden kannst.

symply choreography

Data: 11.06.2021

6331 Hünenberg

Wann: 23.4.21 & 30.4.21 | An zwei Freitagabenden, von 18-21 Uhr Kosten: CHF 220.00 Du wüsstest gerne wie man schnell und effizient Choreos machen kann? In dieser Tanzweiterbildung erlebst Du ein tolles System wie du in kürzester Zeit Choreos für deinen wöchentlichen Unterricht gestalten kannst.