Quì si balla

Ottima compagnia, divertimento e ispirazione: troverai qui vari eventi per tutte le età, tutti i livelli e tutti gli stili di danza. Cogli l'occasione!

Categoria

Parola chiave

Modul Selbstständigkeit zur eigenen Tanzschule
Workshop per studenti avanzati

Data: 11.12.2020

Matchless Dance GmbH
6331 Hünenberg

Eckdaten: Freitag, 11.12.20, 18.30- 21.30 & Samstag, 12.12.20, 9.00 - 16.00 Uhr | Kosten CHF 480.00 Dieses Modul bietet die Basis und den Start zur Selbstständigkeit. Sie erfahren die wichtigsten Aufgaben für eine kompetente Betriebsführung, erfahren die Rechtsformen und können ihren Werbeauftritt gezielt ansetzen um mit ihrem Unternehmen zu staren. Ziele Sie kennen die wichtigsten Gesellschaftsformen. Sie können Ihr Unternehmen organisatorisch aufbauen und Arbeitsverträge aus rechtlicher Sicht betrachten. Du kennst Methoden & Hilfsmittel wie deine Werbung richtig platziert werden soll. Lerninhalte Betriebslehre Organisation & Rechte eines Unternehmens, Marketing & Auftritt

Salsa Cubana Einsteiger 1c
Workshop per principianti

Data: 19.12.2020

Salsa pa' mi Tanzschule
Salsa pa`mi GmbH
8404 Winterthur

In diesem intensiven Workshop, werden wir fast das ganze Kursprogramm Level 1 durchführen können. Nach diesem Einsteiger-Workshop hast du die Möglichkeit in einen laufenden Kurs Level 2 weiterzumachen.

Bachata Einsteiger 1c
Workshop per principianti

Data: 19.12.2020

Salsa pa' mi Tanzschule
Salsa pa`mi GmbH
8400 Winterthur

Aerial Silk Technik Drop Weiterbildung
Workshop per studenti avanzati

Data: 23.01.2021

Kultur Silo Böschhof
6331 Hünenberg

In dieser Aerial Silk Fortbildung entwickelst du - verschiedene Techniken, wie du am Tuch einen Abfaller machen kannst. - Du entwickelst Vertrauen und kannst so anschliessend selbstbewusst vor die Klasse treten. - Du erfährst wie man Abfaller am Tuch in den Unterricht einbaut und wie man den Unterricht strukturiert, damit alles sicher ist und die Teilnehmer/innen Fortschritte machen.

Online Weiterbildung Loben & Korrigieren im Tanzunterricht

Data: 19.02.2021

6331 Hünenberg

Wann: 19.2.21 & 26.2.21 | Freitagabend 18.00 – 21.00 Uhr (2×3 Std.) Kosten: CHF 220.00 Wüsstest du gerne noch weitere Möglichkeiten wie du deine Tänzer/innen weiterbringen könntest? Wie du ihnen helfen könntest die Bewegungen besser zu kopieren? In dieser Fortbildung erlebst du verschiedene Methoden, wie du Tänzer/innen loben und korrigieren kannst.

Online Weiterbildung Improvisation als Unterrichtsmethode

Data: 23.04.2021

6331 Hünenberg

Wann: 11.6.21 & 18.6.21 | An zwei Freitagabenden, von 18-21 Uhr Kosten: CHF 220.00 Du wüsstest gerne wie deine Tänzer/innen selbstständiger werden könnten? Wie sie beginnen selber zu denken und selber kreativ zu werden? In dieser Tanz Weiterbildung erlebst Du Improvisation als Unterrichtsmethode, und wie du diese sinnvoll einsetzen und anwenden kannst.

Online Weiterbildung symply choreography

Data: 11.06.2021

6331 Hünenberg

Wann: 23.4.21 & 30.4.21 | An zwei Freitagabenden, von 18-21 Uhr Kosten: CHF 220.00 Du wüsstest gerne wie man schnell und effizient Choreos machen kann? In dieser Tanzweiterbildung erlebst Du ein tolles System wie du in kürzester Zeit Choreos für deinen wöchentlichen Unterricht gestalten kannst.