Daniela Beeler I Danielas Loft

Daniela Beeler
Feldlistrasse 37
8645 Jona

079 580 05 46

[email protected]
https://www.danielasloft.ch

Styles de danse

Cha Cha Cha | Danse de mariage | Discofox | Jive | Latin Lady Style | Rumba | Salsa | Valse lente | Valse Viennoise

Daniela Beeler

Hi, I'm Daniela!
Ich dachte mir, eine kurze Intro über mich wäre toll für alle diejenigen die mich nicht kennen. Ich bin schweizerin, geboren und aufgewachsen in Rapperswil-Jona. Ich habe eine Leidenschaft für die Natur, Reisen, Yoga, Fitness, Musik und Tanz, Mode und kreatives Arbeiten. Ich bin eine Liebhaberin von Kaffee, Städtereisen und guten Schnäppchen. Ursprünglich bin ich Stepptänzerin und durfte ein paar Jahre auf nationalem und internationalem Parkett tanzen. Gleichzeitig begleiteten mich verschiedene Tanz- /Sport und Lebensarten wie Jazzdance, Poledance, Ski und Snowboard, Pilates, Yoga, Barre und Paartanz bis heute. Ich unterrichte verschiedene Yogaklassen, Barreklassen, Paartanzkurse und Hochzeitstanzchoreos für Brautpaare. Für eine Zusammenarbeit, kontaktier mich gerne.