Anna Brouver & Anton Sokoltchik I Tango Paradise by Anna Brouver & Anton Sokoltchik

Willkommen im Tango Paradies!

Anna Brouver & Anton Sokoltchik
Hallwylstrasse 26

Styles de danse

Tango | Tango Argentino

Anna Brouver

Tango Paradise ist ein Tango-Tanzprojekt in Zürich von Anna Brouver und Anton Sokoltchik. Wir sind ein internationales Tango Argentino Tanzpaar mit langjähriger Erfahrung in Kunst, Tanz und Choreographie.

Anton Sokoltchik begann im Alter von 5 Jahren mit dem Tanzen und widmete sich mehr als 10 Jahre lang dem Tango. Anton ist Finalist der Tango Salon Europameisterschaft 2019.

Anna Brouver entdeckte den argentinischen Tango bereits im Jahr 2005. Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin und Silbermedaillistin Tango Milonguero Russia 2021.

2023 sind Anton und Anna sowohl Schweizer als auch Europa Meister IDO in Tango Argentino (Tango Salon) geworden.

Anton und Anna entwickeln ihren Tanz ständig weiter und arbeiten zusammen mit den besten argentinischen Tango Maestros weltweit.