Nathalie Delley I Delley danse I Delley en forme

Das Unterrichten und Bewegen erfüllt mich Tag für Tag!

Nathalie Delley
Seefeldstrasse 307
8008 Zürich

[email protected]
https://www.nathaliedelley.ch

Styles de danse

Contemporary Dance | Dance Moderne | Dance Workout | Danse contemporaine | Danse expressioniste | Jazzdance | Modern Jazzdance

Nathalie Delley

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Bewegen, den Tanz und den Sport.

Im Anschluss an meine Ausbildung für zeitgenössischen Tanz genoss ich das Leben als Bühnentänzerin im In- und Ausland und begann gleichzeitig mit dem Unterrichten von Modernem Tanz und Modernjazz für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich merkte sehr schnell, dass mir die Lehrtätigkeit etwas ganz Spezielles bedeutet.

In meinen Delley danse-Kursen (Modern, Modernjazz) und Delley en forme-Trainings (Dance Workout) gebe ich meine langjährigen und vielseitigen Erfahrungen im Bereich Tanz und Sport mit viel Freude weiter.

Alle – wirklich alle – sind in meinen Klassen herzlich willkommen!