Événement
rechercher

SILKFLAIR

Die Faszination der Luftakrobatik

Sandra Marti
Zeughausstrasse 26
8887 Mels

079 510 27 97

[email protected]
https://silkflair.ch/

Styles de danse

Aerial Dance

Sandra Marti

Seit meiner Kindheit gehören Tanzen und Turnen fest zu meinem Alltag. Mehr als 20 Jahre durfte ich an nationalen Wettkämpfen teilnehmen sowie an verschiedenen Shows mitwirken. Als leidenschaftliche Tänzerin/Turnerin liebe ich die Herausforderung und habe so vor vielen Jahren die Faszination der Luftkunst gefunden. Diese Verschmelzung von Tanz und Akrobatik in der Luft wurde zu meiner Passion und es war klar, dass ich diese Faszination weitergeben möchte. Als dipl. Aerial Pädagogin liebe ich es die Luftakrobatik zu unterrichten und weitergeben zu dürfen!

SILKFLAIR bietet verschiedene Gruppenkurse, Workshops, Privatsunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit pädagogischem Fachwissen an.