Kids in Dance

Sabine Schindler & Bettina Aremu

Vimeo | Instagram

Catégories

Scène/Théâtre, Association de danse, Formation et perfectionnement, Événement de danse, Social et danse, Santé et danse

Styles de danse

Kids in Dance

Kids in Dance führt partizipativ angelegte, kulturpädagogische Tanzprojekte für Jugendliche durch.
Die Projekte entstehen jeweils in einem Dreiecksbündnis zwischen Sozialpädagogik, Tanzpädagogik und lokaler Kulturinstitution. Die Choreograf:Innen und die Sozialpädagog:Innen von Kids in Dance erarbeiten mit einer Gruppe lokaler Jugendlicher gemeinsam eine Tanzproduktion, die zum Abschluss an der kooperierenden Kulturinstitution präsentiert wird.