Aero Dance Studio

Das professionelle Tanzstudio in Ihrer Nähe

Tonja Popov
Schrennenstsrasse 19
8733 Eschenbach

079 633 26 85

[email protected]
http://www.aerodance-studio.ch

Tanzstile

Ballet Pre-Primary | Ballet Primary | Jazzdance | Kids Dance | Kinderballett | Modern Dance | Modern Jazzdance

Tonja Popov

der KRAFT ist TANZEN.
Seit meiner Kindheit nehme ich klassischen Ballettunterricht und durfte als Kind und Jugendliche auf zahlreichen Bühnen meine Liebe zum Tanz zeigen. 1998 beendete ich meine Tanzpädagogik-Ausbildung in München (Iwanson), als Ballett-, Modern- und Jazztanzlehrerin. Mit der Eröffnung vom AERO-Dance ist für mich ein Traum vom eigenen Tanzstudio in Erfüllung gegangen.
Die tänzerische Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Ich nehme selbst während mehreren Stunden in der Woche Tanzunterricht und performe auch immer wieder öffentlich. Ueber ein Jahr erforschten wir beim letzten Projekt mit der Gruppe „Dance Research Stäfa“ der ^im puls` den bewegten Körper, Denk-Räume und die Zeit, in der wir uns bewegen.