Fördermitgliedschaft

Mit ihrem Beitrag setzen Sie ein Zeichen, dem Tanzen in unserer Gesellschaft einen höheren Stellenwert beizumessen und helfen mit, dessen Potential im Rahmen der Gesundheitsförderung, Bildung und Prävention voll auszuschöpfen.

Die Initiativen von TVS und deren Partnerorganisationen verfolgen unter anderem folgende Ziele:

• Kinder und Jugendliche zum Tanzen motivieren und damit ihre Entwicklung auf spielerische und kreative Art unterstützen
  • Menschen mit einer körperlichen oder geistigen Behinderung eine sinnerfüllte Freizeitgestaltung ermöglichen
  • das Wissen um den gesundheitlichen und sozialen Nutzen des Tanzens in der Gesellschaft verbreiten
  • die Qualität von Tanzkursen durch die Kooperationen mit Weiterbildungsinstituten erhöhen

Mit Ihrem Besuch auf unserer Webseite, sind Sie fortlaufend über aktuelle Projekte und Engagements informiert. Zudem erhalten Sie in regelmässigen Abständen den Newsletter TANZaktuell mit wertvollen Informationen.

Wir sagen Danke!

Lernen Sie die tragenden Kräfte der TanzVereinigung Schweiz TVS und interessante Akteure der Tanzszene Schweiz persönlich kennen. Fördermitglieder haben freien Eintritt zu öffentlichen Vorträgen im Rahmen der TVS ImpulsTagung.

Mitgliedschaften

• Jährlicher Mitgliederbeitrag für Privatpersonen: CHF 60.00
  • Jährlicher Mitgliederbeitrag für Organisationen: CHF 240.00

Austritt

Die Kündigung kann per Ende des Kalenderjahres, unter Einhaltung einer Frist von drei Monaten, erfolgen.

Spenden

Bitte schreiben Sie uns in der Mitteilung, welches Projekt sie gerne unterstützen möchten. Sie werden von uns über die konkrete Verwendung der Spende informiert.

Sie können auch ohne Projektbezug an uns Spenden. Ihr Beitrag wird dann den Projekten und Initiativen mit dem dringendsten Finanzierungsbedarf zugeführt.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Füllen Sie das nachstehende Formular bitte vollständig aus. Wir freuen uns über Ihren Beitrag an das Tanzen.

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.