Mitgliedschaft für Privatpersonen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei der TanzVereinigung Schweiz TVS. Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie nachhaltige Tanzprojekte in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Soziales und werden regelmässig über unsere Aktivitäten informiert. Hier geht es zur Beitrittserklärung für Fördermitglieder

Sie wollen die Vorteile der Partnerschaft zwischen TVS und SWICA nutzen?

Die TanzVereinigung Schweiz TVS vertraut auf führende Krankenversicherungslösungen von SWICA und hat deshalb einen Kollektivvertrag für Sie und Ihre Familie vereinbart. TVS Passivmitglieder erhalten dank der Partnerschaft 15% Rabatt auf allen HOSPITA Spitalversicherungen. Nehmen Sie am BENEVITA Bonusprogramm teil, profitieren Sie zusätzlich von Prämienrabatten auf die genannten Versicherungen.

SWICA fördert das Tanzen und unterstützt Sie aus der Zusatzversicherung COMPLETA PRAEVENTA mit 50% der Kosten, im Maximum 300 Franken pro Kalenderjahr. Die Zusatzversicherung OPTIMA deckt zusätzlich 90% der darüber hinausgehenden Kosten, im Maximum 300 Franken pro Kalenderjahr. So können sich Tanzbeiträge bis 600 Franken pro Jahr ergeben. Entdecken Sie jetzt Ihre Vorteile.

So werden Sie Mitglied

Ihr SWICA-Berater oder Ihre SWICA-Beraterin füllt das Anmeldeformular gerne für Sie aus.

Folgende Jahresmitgliedschaften sind möglich

Einzelperson ab 19. Lebensjahr
Alleinerziehende mit Kind(er)*

CHF 40.00

Paar mit Kind(er)*

CHF 2 x 40.00

Kündigung

Die Kündigung kann per Ende des laufenden Kalenderjahres, unter Einhaltung einer Frist von 30 Tagen, erfolgen.

Statt Nachsorge setzt SWICA auf Vorsorge und belohnt Ihren gesundheitsorientierten Lebensstil mit grosszügigen Beiträgen an Tanzen und mit dem BENEVITA-Bonusprogramm. Es lohnt sich, das Angebot von SWICA genauer zu anzuschauen.

SWICA-Tipp: Tanzen ist eine der wenigen Sport- und Bewegungsarten, die sich für jeden Typ, jedes Alter und jede Figur eignet. Tanzen Sie für Ihre Gesundheit!