Beitrittserklärung für Passivmitgliedschaft

TVS-SWICA Kollektivvertrag Nr. 1267418

Mit der Übermittlung des ausgefüllten Beitrittsformulars bestätige ich, dass ich der TanzVereinigung Schweiz TVS als Passivmitglied beitreten und in den Kollektivvertrag der TVS mit SWICA aufgenommen werden möchte. Somit profitiere ich vom Prämienrabatt auf die Spitalversicherung bei SWICA.

Die TVS Statuten wurden mir zugänglich gemacht und ich bin mit diesen einverstanden.

Mit meinem Beitritt ermächtige ich die SWICA Krankenversicherung AG, TVS Auskünfte zu meiner Versicherungsdeckung in der Zusatzversicherung gemäss VVG und zu meinen Kontaktdaten zu erteilen. Ziel dieses Informationsaustausches ist es, TVS die korrekte Bewirtschaftung meiner Mitgliedschaft zu ermöglichen.

Jährlicher Mitgliederbeitrag

• Für Einzelperson ab 19. Lebensjahr: CHF 40.00
  • Alleinerziehende mit Kind/er*: CHF 40.00
  • Paar mit Kind/er*: 2 x CHF 40.00

* Kind/er im gleichen Haushalt , bis zum 19. Lebensjahr.
SWICA Beiteiligung an Beitrag im Rahmen des Versicherungsschutzes COMPLETA FORTE, COMPLETA PRÄVENTA und OPTIMA.

Beitrittsformular mit SWICA Versicherungsschutz

Versicherungsstatus*

Neu bei SWICA versichert

Bereits bei SWICA versichert

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.