Job / Raum
zur Suche

Tanzschule Robinson

Standard, Latein, West Coast Swing ...und mehr!

Meike Robinson
Bachstrasse 10
8280 Kreuzlingen

Tanzstile

Meike Robinson

Seit meinen allerersten Ballettschritten mit 3 Jahren begeistert mich Tanzen!

Im Tanzkurs mit 13 Jahren war dann die Lust auf „Mehr“ geweckt. Es folgte eine internationale 20-jährige Turnierkarriere (Professionals Standard/Latein und 10 Tänze).

Mit vielfältigen Tanzausbildungen machte ich meine Passion zum Beruf: Ballettpädagogin, Tanzlehrerin ADTV, Turniertrainerin, int. Wertungsrichterin.

Ab 2010 entdeckte ich West Coast Swing für mich und weitere Ausbildungen folgten: Intensive/ Masterclasses, Master Instructor WCS, erfolgreiche Turniertänzerin, Judge.

Seit 44 Jahren unterrichte ich mit Herz & Seele. Die vielen persönlichen Kontakte zu netten Menschen in meiner Tanzschule sind ein ganz wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Mein Wunsch ist es, Menschen für das Tanzen zu begeistern!