Tanzschule Salsa y mas

Salsa y mas - el auténtico estilo cubano!

Urbano Rodríguez Dubé
Luk Center / Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens

079 350 05 76
078 861 54 11

info@salsaymas.ch
https://salsaymas.ch/

Tanzstile

Afro Dance | Bachata | Cha Cha Cha | Merengue | Reggaeton | Rumba | Salsa | Salsa Cubana | Salsa Rueda

Urbano Rodríguez Dubé

Urbano Rodriguez Dubé
Aufgewachsen im Osten von Kuba, lebt er nun seit 2003 in Luzern. Hier führt er mit viel Freude und Engagement seine Tanzschule für Salsa und andere kubanische Tänze.
Die Passion für’s Tanzen begleitet ihn schon seit er 5 Jahre alt ist. Früh nahm er schon an Tanzturnieren teil, tanzte und trainierte dafür in verschiedenen professionellen Tanzgruppen, produzierten Shows und Animationen. Er gab in Holguin und später in Havanna regelmässig Tanzunterricht.
Der Tanz ist seine Leidenschaft! Es macht ihm Spass, im Unterricht seine vielfältigen tänzerischen Erfahrungen/Kenntnisse und somit ein Stück kubanischer Kultur weiter zu vermitteln.
Seit 2008 organisiert er nebenbei jährlich sehr erfolgreich Tanzreisen nach Kuba, um den Teilnehmern "sein Kuba" näher zu bringen.