Tanzschule Shonach Mirk

Making healthy people through dance

Shonach Mirk Robles
Löwengasse 17
8810 Horgen

076 534 71 12

shonachmirkrobles@gmail.com
https://www.shonachmirkrobles.com

Tanzstile

Ballett | Jazzdance

Shonach Mirk Robles

Als erste Solistin im Opernhaus Zürich und Haupttänzerin während 12 Jahren bei Maurice Béjart hatte ich die unglaubliche Chance, um die Welt zu tanzen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Mein Spiraldynamik®-Studium (zur Dozentin), mein MAS in Tanzpädagogik (für klassisches Ballett) an der ZHdK und meine internationale Tanzunterrichtserfahrung geben mir die Augen und das Know-how: In meiner Ballettschule, die ich seit 20 Jahren führe, bilde ich TänzerInnen aus, im Berufs- und im Freizeitbereich, in jedem Alter, und achte dabei besonders darauf, ihren Körper so zu trainieren, dass Tanz ihn auf gesunde Weise unterstützt.
Ich freue mich, ab August 2021Claudia Rüegg mit ihren Jazzgruppen im Studio willkommen zu heissen.