Country-Line-Dancing Neftenbach

Linedance verbindet und macht Spass!

Käthi Niffenegger
Seuzachstrasse 24
8413 Neftenbach

052 232 70 42

[email protected]
http://www.country-dancing.ch

Stili di danza

Country & Line Dance | Line Dance | Line Dance Catalan Style

Käthi Niffenegger

2008 habe ich die Ausbildung zur SCWDA Linedance Instruktorin erfolgreich abgeschlossen und besuche seither regelmässig die vom SCWDA organisierten Weiterbildungen.
2013 konnte ich die Tanzschule übernehmen, wo ich an vier Abenden und einem Vormittag Linedance Kurse in unterschiedlichen Stufen anbiete. Wir tanzen hauptsächlich zu Country Musik, aber nicht nur.
Nach Möglichkeit biete ich einen oder zwei Schnupperkurse pro Jahr an und baue auf diesem Grundkurs weiter auf.
2018 durfte ich mit über hundert Kursteilnehmern das 20 jährige Jubiläum dieser Tanzschule feiern - und es geht weiter!