DIVERSITY Tanzschule Edith Kocher

Let's Dance! Tanzen bedeutet Lebensfreude.

Edith Kocher
Brühlmattweg 1
4107 Ettingen

Stili di danza

Edith Kocher

Schon seit meiner Kindheit begleitet der Tanz in verschiedenen Formen mein Leben. Mit viel Leidenschaft und Freude, ob als Tänzerin oder Choreographin, unterrichte ich seit 12 Jahren Kinder und Jugendliche in Ballett, kreativer Kindertanz und Jazztanz.

In meinem Unterricht möchte ich nicht nur Freude an der Bewegung, sondern auch körperliche und soziale Entwicklung, Kreativität, Koordination, Rhythmusgefühl, Musikalität und Improvisation weiter geben und fördern.