Line Dance Point

Priska Posratschnig
Aatal 1
8733 Eschenbach-Neuhaus

078 767 19 69

[email protected]
http://www.linedance-point.ch

Stili di danza

Country & Line Dance | Line Dance | Line Dance Catalan Style | Modern Line Dance

Priska Posratschnig

"Dinge, die dich begeistern sind kein Zufall. Sie haben etwas mit deiner Lebensaufgabe zu tun."

Im Jahr 2008 fand ich den Weg zum Line Dance. Country Musik hat schon immer mein Herz berührt und das Tanzen dazu ist meine grosse Leidenschaft geworden. Besondere Freude bereitet es mir, Line Dance zu unterrichten und somit mein Hobby weitergeben zu können. Aus diesem Grunde habe ich 2012 die Schule für den Line Dance Instruktor (SCWDA) erfolgreich absolviert und bilde mich laufend weiter.

2010/11 habe ich den Verein countrEmotion Line Dancers gegründet und bis 2021 war ich dort als Teacher und Präsidentin aktiv. 2016 habe ich mich selbstständig gemacht und meine eigene Tanzschule gegründet.