Moving Lions Polefitness

Entdecke eine Welt, in der alles möglich ist!

Janine Kohler
Zeughausstrasse 26
8887 Mels

Stili di danza

Aerial Hoop | Poledance | Poledance Flexibility

Janine Kohler

Da ich im Dorf aufgewachsen bin, gab es ein kleines Bewegungsangebot und ich konnte im Turnverein mit Stufenbarren und Team Aerobic erste Erfahrungen im rhythmischen Bereich sammeln. Als ich mit 16 Jahren meine erste Polefitnessstunde besucht habe, hat mich die Leidenschaft gepackt! Meine erste Unterrichtsstunde habe ich mit 19 Jahren geleitet und 2 Jahre später mein eigenes Polefitnessstudio gegründet. Seit 2017 gibt es das Moving Lions Polefitness Studio bereits und zusammen mit meinem 8-köpfigen Team unterrichte ich dort Polefitness und -dance, Aerial Hoop, Stretching und weitere Stunden. Neben dem Polefitness Instruktor habe ich eine Antara Ausbildung gemacht und einen Bachelor in Gesundheitsmanangement, wo die Themen Prävention und Gesundheitsförderung zentrale Themen sind.