Nina Corti Flamenco

Flamenco initiiert die Verbindung zwischen Körper und Seele.

Nina Corti
Vorstadt 66
8200 Schaffhausen

0041 (0)79 684 76 88

[email protected]
https://www.ninacorti.com

Stili di danza

Danza Estilizada | Flamenco

Nina Corti

Ich habe den Flamenco zu meinem Leben gemacht und unterrichte Jugendliche, Frauen und Männer zwischen 11 und 80 Jahren.
Ich freue mich, dich in einer stressfreien Atmosphäre, in mein helles Tanzstudio inmitten der Altstadt einladen zu dürfen. Bestimmt wirst du Freude an Musik & Rhythmus entwickeln, Muskulaturen im ganzen Körper aufbauen und dich bald als Ganzes fühlen. Es ist für Frauen & Männer jeden Alters eine wunderbare Art, körperliche und geistige Fitness zu fördern und Glück in einer anderen Dimension zu erfahren. www.Vorstadt66.ch

Nina Corti tanzte auf grossen Bühnen in Begleitung mit renommierten Philharmonie-Orchestern, den Gipsy Kings und ihrer eigenen Gruppe "Flamenco Inspiration". Sie arbeitete mit Enrique Morente, José Mercé und vielen weiteren Musikern der ersten Garde.