balladyum

Hip Hop / Urban TanzlehrerIn

Wir sind die grösste Tanzschule in der Stadt Solothurn. Wir bieten nebst Freizeitkursen verschiedene Förderprogramme und Weiterbildungskurse an. Uns ist wichtig, dass unsere Tänzer und Tänzerinnen von einem möglichst umfassenden Angebot an Tanzstilen profitieren können. Zudem engagieren wir uns an Schulen, um Tanzkultur zu vermitteln. Wir legen Wert auf professionellen, qualitativ guten Tanzunterricht. Seit bald 20 Jahren bieten wir Hip Hop an. Urbane Tanzstile wie auch Dancehall gehören zu unserem Angebot. Wir suchen eine Tanzlehrperson im Bereich Hip Hop / Urban. Liebst und lebst du die Hip Hop-Kultur? Hast du mehrere Jahre Hip Hop oder einen anderen urbanen Tanzstil getanzt? Wenn du über einen Abschluss zum Beispiel HF zeitgenössischer und urbaner Bühnentanz und den Leiter J&S in Gymnastik & Tanz verfügst, wäre dies toll, ist jedoch nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest. Der Zeitpunkt des Stellenantritts ist nicht fix und kann gemeinsam vereinbart werden.

Dati di contatto

Eva Pretelli