Veranstaltung
zur Suche

Cornacchia Eveline I Nia Eveline

NIA - getanzte Lebensfreude!

Eveline Cornacchia
Schürmattstrasse 15
6331 Hünenberg

076 569 03 08

[email protected]
https://www.niaeveline.ch

Tanzstile

Nia

Eveline Cornacchia

Möchtest Du Dich zu wunderbarer und abwechslungsreicher Musik bewegen? Deinen Körper, Geist und Seele tanzen lassen? Dann bist Du bei NIA genau richtig! Denn NIA verbindet Tanz, Kraft & Entspannung mit bewusster Körperwahrnehmung. 

Neugierig? Dann komm und tanz mit!
LEKTIONEN IN CHAM & ROTKREUZ.

Verschiedene Tanzstile haben mich früher durchs Leben begleitet. 2004 habe ich NIA das erste Mal entdeckt und war augenblicklich davon fasziniert. Die Einfachheit der fliessenden Bewegungen und die getanzte Lebensfreude hatten mich überzeugt.
NIA tut mir einfach gut. Ich kann Kraft und Energie schöpfen, mich aber auch auspowern. Es gibt mir ein gutes Körpergefühl, lässt mich strahlen und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Tanzen, schwitzen, lachen – das und vieles mehr ist NIA für mich.