Vorteile TanzKultur Organisationen

Die TanzVereinigung Schweiz TVS setzt sich seit 2006 für ein vielfältiges und qualitativ hochstehendes Tanzangebot in der Schweiz ein. Wir tragen die Angebote unserer Mitglieder in die Öffentlichkeit und fördern alle Tanzstilformen. Dazu gehören Veranstaltungen unterschiedlicher Projekte und Plattformen im Bereich Tanz, welche einen wertvollen Beitrag zur Tanzlandschaft Schweiz beisteuern.

Publikation von Veranstaltungen

Hervortreten, auftreten und wirken

Das Erstellen eines Online-Auftritts im Zeitalter der Templates ist um ein Vielfaches leichter geworden. Trotzdem bleiben der optimale Marktauftritt und die Streuung von Angeboten eine zeit- und kostenintensive Angelegenheit.

Wir bieten TanzKultur Organisationen eine dauerhafte Werbeplattform für ihre Veranstaltungen und Projekte, um ihre Präsenz zu stärken und ihre wertvolle Arbeit im Tanzschaffen ergänzend sichtbar zu machen.

Zu den Veranstaltungen TanzKultur Organisationen

Werbeplattform / Ticketing

Präsent sein und sich zeigen

Um die Bandbreite der Werbemöglichkeiten für Ihre TanzKultur Organisation zu erweitern, erhalten Sie Ihr eigenes Profil mit diversen Content-Tools. Mit Videos, Bildern, Links und Angaben zu Ihrer Organisation schaffen Sie Visibilität und Vertrauen.

Der Kauf von Tickets soll unkompliziert sein. Deshalb können Sie bei Ihren Veranstaltungen einen Direktlink zum Ticketverkauf aktivieren. Zudem gewährt unsere Partnerschaft mit Eventfrog attraktive Rabattkonditionen.

Tanzräume

Für eine optimale Auslastung Ihrer Räumlichkeiten

Ungenutzte Räumlichkeiten verursachen unnötige Kosten. Durch Ihre Mitgliedschaft haben Sie die Möglichkeit, Tanzräume zu inserieren und diese gezielt Tanzlehrer:innen, Tanzpädagog:innen und Tanzschaffenden anzubieten. Dabei profitieren Sie von der schweizweiten Bekanntheit der TVS Plattform.

Zu den Tanzräumen

Jobinserate

Für eine optimale Teambesetzung

Freie Arbeitsplätze wollen besetzt werden. Damit Ihr Team vollständig ist, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre freien Arbeitsstellen gezielt Tanzlehrer:innen, Tanzpädagog:innen und Tanzschaffenden zu offerieren. Dabei profitieren Sie von der schweizweiten Bekanntheit der TVS Plattform.

Zu den Jobinseraten

Zusätzlich haben Sie als Mitglied folgende Vorteile:

• Erweitern Sie Ihr Wissen über das Tanzen: Unter Tanzwissen veröffentlichen wir jeden Monat aktuelle Fachartikel, wissenschaftliche Studien, Interviews und Erfahrungsberichte. Kostenpflichtige Fachartikel und Studien stellen wir Mitgliedern auf Anfrage unentgeltlich zur Verfügung.
  • Bleiben Sie up to date: Mit den TANZaktuell Newsletter erhalten Sie wertvolle Hinweise zur Entwicklung der Tanzszene, dem aktuellen Veranstaltungs- und Weiterbildungsangebot von TVS und ihren Partnerorganisationen sowie zu neuen Erkenntnissen aus Wissenschaft und Forschung.

Bei Fragen zur Mitgliedschaft sind wir gerne für Sie da. Falls Sie bereits von den Vorteilen einer Mitgliedschaft überzeugt sind, geht es hier zur Mitgliedschaftsanfrage.