Ihre Werbeplattform

Als Mitglied nutzen Sie die TVS-Werbeplattform autonom. Zudem eröffnen wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Veranstaltungen einen Direktlink zum Ticketverkauf anzufügen. Unsere Webseite verzeichnet jeden Monat mehr als 19’000 Besucher:innen. Dadurch entsteht mehr Visibilität für Ihre Projekte und erweitert Ihr Potenzial, Ihre Interessengruppe zu erreichen und direkt anzusprechen.

Ihr TanzKultur Organisation-Profil: So werden Sie gesehen

• Ausdrucksstarke Bilder im Full-Width-Format, Videos und Online Verlinkungen stellen die Projekte Ihrer TanzKultur Organisation vor.
  • Die Motivation und der Hintergrund zu Ihrer TanzKultur Organisation hinterlassen einen persönlichen Eindruck.
  • Die Kontaktdaten und Erreichbarkeit Ihrer TanzKultur Organisation werden auf einen Blick wahrgenommen.
  • Mit den Social Media Verlinkungen ist Ihr TVS-Profil immer auf dem aktuellsten Stand.
  • Ihre aktuellen Veranstaltungen, Jobinserate und Tanzraumangebote werden durch einen Bubble auf Ihrem Profil automatisch mit den entsprechenden Seiten verlinkt.

Veranstaltungen TanzKultur Organisationen

Das Internet ist voll von Veranstaltungshinweisen. Auf unserer Veranstaltungsseite mit schweizweiter Ausstrahlung veröffentlichen Sie die Veranstaltungen und Projekte Ihrer TanzKultur Organisation. Publikationen  sind TVS-Mitgliedern exklusiv vorbehalten. Mit dieser Möglichkeit findet jede:r Interessent:in Ihre Veranstaltungen und gelangt zugleich zu Ihrem TVS-Profil mit Ihren verlinkten Online-Plattformen.

:: Ticketing
Sie können bei Ihrer Veranstaltung einen Direktlink zum Ticketverkauf hinzufügen. Aufgrund der TVS-Partnerschaft mit Eventfrog profitieren Sie von Rabattkonditionen beim Ticketing-Modell PRO (werbefreie Tickets) sowie 10% Rabatt auf alle Werbeleistungen ab CHF 2'000.-.

Tanzveranstaltungen mit Eventfrog organisieren

:: Veranstaltung gezielt suchen durch Filtern
Dank den folgenden Suchoptionen geniesst Ihre Veranstaltung auch unter einer Vielzahl von Angeboten optimale Präsenz.

• Filter nach Kategorien: Wir haben die Veranstaltungskategorien auf die aktuellen Bedürfnisse der User:innen zugeschnitten.
  • Angebote nach Regionen: Mit dem Filter nach Regionen kann sich ein:e User:in von allen Angeboten dieser Gegend inspirieren lassen. Damit gewinnt Ihre TanzKultur Organisation mit ihren Veranstaltungsankündigungen an Präsenz.
  • Leadtext/Kurzbeschrieb: Ein kurzer und prägnanter Einleitungstext ist in der Werbung unerlässlich, erhöht die Aufmerksamkeit der User:innen und widerspiegelt die Einzigartigkeit Ihres Angebots. Der Leadtext soll nicht mehr als 150 Zeichen (inkl. Leerzeichen) umfassen.
  • Volltextsuche: Für Zielstrebige und Szenekenner:innen haben wir die Volltextsuche eingerichtet. Titel, Leadtext und Beschreibung können nach Stichworten durchsucht werden. Achten Sie deshalb bei der Ausschreibung darauf, alle wesentlichen Infos zu erfassen. So finden Interessierte ohne Umweg zu Ihrem Anlass.