Förderbeiträge an Tanzen und Prämienrabatte

Tanzen gehört zu den gesündesten Bewegungsarten überhaupt. Seit ihrer Gründung pflegt TVS eine enge Partnerschaft mit der SWICA Gesundheitsorganisation, welche sich stark für das Tanzen engagiert. SWICA ist die erste Krankenkasse, welche Tänzerinnen und Tänzer mit grosszügigen Beiträgen für Tanzen unterstützt

SWICA Sportförderungsbeiträge für Ihre Kunden

Durch Ihre Mitgliedschaft bei der TanzVereinigung Schweiz TVS sind Ihre Tanzschule und Ihre TanzlehrerInnen SWICA akkreditiert. Dadurch profitieren Ihre KundInnen, die bei SWICA versichert sind, vom Sportförderungsbeitrag für Tanzen von jährlich bis zu CHF 600.00.

SWICA Prämienrabatt für Tanzschulleitung

TVS vertraut auf führende Krankenversicherungslösungen von SWICA und hat deshalb einen Kollektivvertrag für Sie und Ihre Familie vereinbart. InhaberInnen und LeiterInnen einer TVS Mitglied-Tanzschule erhalten dank der Partnerschaft 15% Rabatt auf allen HOSPITA Spitalversicherungen. Nehmen Sie am BENEVITA Bonusprogramm teil, profitieren Sie zusätzlich von Prämienrabatten auf die genannten Versicherungen.

Entdecken Sie jetzt Ihre Vorteile.