Ihre Werbeplattform

Als Mitglied nutzen Sie die TVS-Werbeplattform uneingeschränkt autonom. Die Webseite verzeichnet jeden Monat mehr als 19’000 Besucher:innen. Profitieren Sie von diesem Potenzial der Reichweite für Ihre Tanzschule!

Ihr Tanzschul-Profil: So werden Sie gesehen

• Ausdrucksstarke Bilder im Full-Width-Format und Videos stellen Ihre Tanzschule vor.
  • Die Geschichte der Tanzschule oder der Einblick in Ihre Motivation und Leidenschaft hinterlässt den persönlichen Eindruck.
  • Die Erreichbarkeit Ihrer Schule wird auf einen Blick wahrgenommen.

Support inklusive: Wir wissen, dass jeder Internetauftritt einen zusätzlichen Aufwand bedeutet. Wir unterstützen Sie deshalb bei der Pflege Ihres Profils mit einer digitalen Anleitung in Bild und Ton.

Ihre Angebote: So werden Sie gefunden

Während sich die einen noch durch Google-Ergebnisse klicken, stehen die anderen bereits bei Ihnen auf der Tanzfläche.

• Gelangt ein:e Tänzer:in über den Tanztest zu seinen Ergebnissen, findet diese:r Ihre Tanzschule, wenn Sie den gewünschten Stil unterrichten – auf Wunsch mit Filterung nach Postleitzahl und Ort.
  • Sucht ein:e Tänzer:in nach einem bestimmten Tanzstil, erscheinen die Anbieter:innen in der Beschreibung der Tanzarten. Auch Ihre Tanzschule kann dabei sein.
  • Sucht ein Tanzpaar einen Tanzkurs über die Postleitzahl oder zum Beispiel die Lieblingsmusik, findet es die entsprechenden Anbieter schnell und einfach.
  • Sämtlich Tanzstile in Ihrem Angebot sind direkt mit dem Einführungsvideo verlinkt.

Ihre Veranstaltungen

Das Internet ist voll von Veranstaltungshinweisen. Auf unserer Veranstaltungsseite mit schweizweiter Ausstrahlung veröffentlichen Sie die Veranstaltungen Ihrer Tanzschule. Publikationen sind TVS-Mitgliedern exklusiv vorbehalten. Mit dieser Möglichkeit findet jede:r Interessent:in Ihre Veranstaltungen und gelangt zugleich zu Ihrem TVS-Profil.

Dank den folgenden Suchoptionen geniesst Ihre Veranstaltung auch unter einer Vielzahl von Angeboten optimale Präsenz:

• Filter nach Kategorien: Wir haben die Veranstaltungskategorien auf die aktuellen Bedürfnisse der User:innen zugeschnitten.
  • Angebote nach Regionen: Mit dem Filter nach Regionen kann sich ein:e User:in von allen Angeboten in der grösseren Umgebung inspirieren lassen. Damit gewinnt Ihre Tanzschule an Ausstrahlung.
  • Leadtext: Ein kurzer und prägnanter Einleitungstext ist in der Werbung unerlässlich, erhöht die Aufmerksamkeit der User:innen und widerspiegelt die Einzigartigkeit Ihres Angebots. Der Leadtext soll nicht mehr als 150 Zeichen (inkl. Leerzeichen) umfassen.
  • Volltextsuche: Für Zielstrebige und Szenekenner haben wir die Volltextsuche eingerichtet. Titel, Leadtext und Beschreibung können neu nach Stichworten durchsucht werden. Achten Sie deshalb bei der Ausschreibung darauf, alle wesentlichen Infos zu erfassen. So finden Tanzinteressierte ohne Umweg zu Ihrem Anlass.